Unsere Seminar-Referenten.

Es wurden 7 Referenten gefunden, deren Nachnamen mit einem D beginnt.

Auswahl: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Daboul, Katharina, Katharina Daboul, lehrt sich ganz auf das eigene Herz einzustimmen und dessen Wahrheit zu leben. Neben der spirituelle Gruppenarbeit in Deutschland und in Assisi, führt sie Menschen in Einzelsitzungen in ihre innere Wahrheit. Dabei begegnen sich westliche und östliche sowie schamanische und systemische Weisheiten. Die Welt und der Mensch werden als Einheit verstanden, wo das was ist, immer bereits die Lösung enthält.

dal Zio, Enrica, Sprachgestalterin, Schauspielerin, Regisseurin, Clownin und Therapeutin. Zertifizierte Trainerin für "Lernen zu lernen", Schicksalslernen, Geistige Forschung, Begegnungs-Gespräch (NALM) und die Schauspielmethode Michael Chekhov. Aus ihren Erfahrungen mit der Arbeit von Jacques Lecoq, Michael Chekhov, Rudolf Steiner, C. V. Houten und Viola Spolin hat sie einen neuen Weg zum Clown entwickelt.

Ingrid J. Dautel Dautel, Ingrid J., Ingrid J. Dautel, Pädagogin, Systemische Supervision und Coaching (hsi Heidelberg), Jugendlichen- und Familientherapeutin, erfahrene Systemaufstellerin, Zen-Meditation nach Gisela Storz.

de May, Christian, Dipl. Sport-Therapeut, Masseur und Heiltherapeut. Im Rahmen zahlreicher Reisen lernte er die Kulturen der American Natives sowie der Mayas vertiefend kennen. Sein Urgroßvater war Gründer der ersten Indianerschule 1912 in Chile. Seine Eltern und Großeltern vermittelten ihm das umfassende Wissen der Mapuche Indianer. Seit 2004 ist Christian de May Inhaber der INDIAN BALANCE Ausbildungsakademie, Ausbilder und Referent der DTB Bildungsakademie sowie Fitness & Entspannungsexperte der a-Rosa Resort GmbH. Außerdem hat Christian de May u.a. als Autor bereits für das Fitnessfachmagazin Bodylife geschrieben und ein Buch über Indian Balance im BLV-Verlag veröffentlicht. www.indian-balance.com


Jiun Hogen de Wit Roshi de Wit, Jiun Hogen, Zen-Meisterin und Leiterin des I.Z.I.A.E; wohnt im International Zen Center Noorder Poort in den Niederlanden. Seit 1989 begleitet sie Menschen auf dem Zen-Weg. 1999 bekam sie Dharma-Transmission (Inka) von Zen-Meisterin Gesshin Prabhasa Dharma, Zenji (1931-1999), die viele Jahre Zen-Sesshins in der Neumühle geleitet hat. www.zeninstitute.org


Alwine Deege Deege, Alwine, begeisterte Singleiterin, Initiatorin der Nächte der spirituellen Lieder und seit einigen Jahren bietet sie erfolgreich Singreisen an kraftvolle Orte in der Natur an. Engagement in der Hospizarbeit als Sterbe- und Trauerbegleiterin. www.alwine-deege.de
Buch „Singe bis Deine Seele tanzt“ und CD erhältlich in unserer Buchhandlung

Oliver Driver Driver, Oliver, Coach, Schamane und Autor. Seinen Werdegang vom Manager zum Schamanen beschreibt er in seinem Buch „Die Reise meines Lebens“. Heute gibt er sein Wissen in schamanischen Ausbildungen und Workshops weiter. Er steht für einen pragmatischen, naturverbundenen Weg ohne pseudoesoterischen Kitsch.