Unsere Seminar-Referenten.

Es wurden 7 Referenten gefunden, deren Nachnamen mit einem K beginnt.

Auswahl: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Roberto  Kaplan Dr. Kaplan, Roberto , ist ehemaliger Professor und Augen Optometrist, Autor und Fotokünstler. Sein Fachgebiet ist die tiefgründige Erforschung des menschlichen Sehens. Dabei hat er ein fundiertes System entwickelt, das die individuelle Bedeutung des Sehens in den verschiedenen Lebenszyklen und Altersstufen nach einem bestimmten Code entschlüsselt.

Dr. Kessler, Christina,

Gisela Klippel Klippel, Gisela, Gisela Klippel ist Transformationstherapeutin nach Robert Betz, ganzheitlich hellsichtige Beraterin und Coach. Sie arbeitet und lebt auf Hof Birkenau bei Hermeskeil inmitten der heilsamen Natur des urwüchsigen Hunsrück.

Kohl, Walter, Unternehmer, Bestsellerautor, Coach und Referent. Als Sohn von Altbundeskanzler Helmut Kohl gelang es ihm, die tiefste Krise seines Lebens als Impuls für eine innere Neuorientierung zu nutzen: Durch einen Prozess bewusster Versöhnung schloss er Frieden mit seiner Vergangenheit, mit seinen Eltern und vor allem mit sich selbst. In seinem Buch „Leben oder gelebt werden“ (2011), das sieben Wochen die Spiegel-Bestsellerliste anführte, schildert er, wie er die Schatten der Vergangenheit hinter sich lassen und sich aus der Rolle des Opfers befreien konnte. Als Referent vermittelt er eindrucksvoll, wie wir uns schwierigen Situationen stellen und neue Verantwortung übernehmen können, um zu leben – und nicht gelebt zu werden. www.walterkohl.de


Paul Köppler Dr. Köppler, Paul, Paul Köppler ist Meditationslehrer für Achtsamkeit, Kenner der Lehre des Buddha, Gründer von Meditationszentren, Autor (Buddhas ewige Gesetze), Referent für Achtsamkeit in der Lehrerausbildung Uni-Köln.

Clemens Kuby Kuby, Clemens, der bekannte spirituelle Dokumentarfilmer (Das Alte Ladkah, Living Buddha etc.) setzte durch seinen Film über Geistiges Heilen und dem gleichnamigen Buch "Unterwegs in die nächste Dimension" einen Meilenstein in die esoterische Landschaft. Durch seine weltweite, jahrelange dokumentarische Arbeit wurde ihm bewusst, wodurch seine eigene Querschnittslähmung geheilt wurde und wie geistiges Heilen prinzipiell funktioniert. Er vermittelt dies in seinen Vorträgen und Seminaren auf außerordentliche Weise.

Rébecca Kunz Kunz, Rébecca, Biologin mit Schwerpunkt Gesundheit, Ausbildungen in Beratung, Therapie, Coaching und diversen energetischen Heilmethoden. In vielfältiger Weise zu Bewusstseinsthemen tätig.