Unsere Seminar-Referenten.

Es wurden 7 Referenten gefunden, deren Nachnamen mit einem K beginnt.

Auswahl: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Roberto  Kaplan Dr. Kaplan, Roberto , ist ehemaliger Professor und Augen Optometrist, Autor und Fotokünstler. Sein Fachgebiet ist die tiefgründige Erforschung des menschlichen Sehens. Dabei hat er ein fundiertes System entwickelt, das die individuelle Bedeutung des Sehens in den verschiedenen Lebenszyklen und Altersstufen nach einem bestimmten Code entschlüsselt.

Dr. Kessler, Christina,

Gisela Klippel Klippel, Gisela, Gisela Klippel ist Transformationstherapeutin nach Robert Betz, ganzheitlich hellsichtige Beraterin und Coach. Sie arbeitet und lebt auf Hof Birkenau bei Hermeskeil inmitten der heilsamen Natur des urwüchsigen Hunsrück.

Wolfgang Nikolaus Könen Könen, Wolfgang Nikolaus, ist von Beruf Polizeibeamter. Der 49jährige beschäftigt sich mit der Kalligraphie, seitdem er als junger Mann eine Kalligraphie mit Lebensweisheiten geschenkt bekam. Seit 1988 fertigt er diese selber an. 1994 begann er eine zweijährige private Ausbildung bei dem in Kalligraphiekreisen weltweit anerkannten Helmut Hirmer aus Neuhofen.

Paul Köppler Dr. Köppler, Paul, Paul Köppler ist Meditationslehrer für Achtsamkeit, Kenner der Lehre des Buddha, Gründer von Meditationszentren, Autor (Buddhas ewige Gesetze), Referent für Achtsamkeit in der Lehrerausbildung Uni-Köln.

Christine Kukula Kukula, Christine, Diplom Sozialpädagogin, Musiktherapeutin und Heilpraktikerin für Psychotherapie in eigener Praxis mit Schwerpunkt Stimme, Klangarbeit und Musiktherapie -> www.stimme-klang-musik.de. Menschen zum Singen zu ermutigen, die heilsame Kraft des Singens und Musik als gelebte Spiritualität liegen ihr besonders am Herzen

Rébecca Kunz Kunz, Rébecca, Biologin mit Schwerpunkt Gesundheit, Ausbildungen in Beratung, Therapie, Coaching und diversen energetischen Heilmethoden. In vielfältiger Weise zu Bewusstseinsthemen tätig.