Unsere Seminar-Referenten.

Es wurden 3 Referenten gefunden, deren Nachnamen mit einem L beginnt.

Auswahl: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Landahl, Klaudia, Goldschmiedin, Ausbildung zur Kräuterpädagogin und Ethnobotanische Ausbildung, freiberuflich tätig.

Hartmut Lohmann Lohmann, Hartmut, Seine persönliche Leidensgeschichte gipfelt in einer weltverändernden Erfahrung. Er kann das Chi sehen, die Lebensenergie, die in allen Dingen fließt. Inzwischen sieht er nicht nur die Aura und Meridiane, er vermag in die Körper hineinzusehen, um zum Beispiel die Energie der Organe genauer zu betrachten. Heute arbeitet er in eigener Praxis und gibt Seminare zur Steigerung des persönlichen Energieniveaus. Autor des Buches "Die Grundlagen der Energetischen Heilung – Warum sie wirkt, wie sie funktioniert".

Ludwig, Annette Maria, Jg. 1958, verheiratet, 4 Kinder, Sängerin. Nach dem Studium der Zahnmedizin und Psychologie, Fortbildungen in Initiatischer Therapie (Leibarbeit, Meditation) nach Dürckheim, Katathymem Bilderleben, Supervision und Kunsttherapie, tiefenpsychologische Imaginations-, raum- und Mandalaarbeit, Bachblüten und Aurasoma Therapie, Energiemanagement, Psychoneuroimmunologie und Quantenmedizin. Schwerpunkte ihrer Arbeit sind Meditation, Supervision für Zahnärzte, LehrerInnen und Pschologen, Leibarbeit und Kunsttherapie.