Telefon: 06868–910 3-0 (Mo.–Fr. 8.30–12.00 Uhr)
Büro Haus Neumühle
Buddhahalle Haus Neumühle
Kahnfahrt auf See Neumühle
Romantischer Anleger am See Neumühle

Neue Weiterbildung zum MBSR-Lehrer/MBSR-Lehrerin Mindfulness Based Stress Reduction in Kooperation mit dem Achtsamkeitsinstitut Ruhr

Ab Mai 2018 bietet die Akademie im Park in Kooperation mit dem Achtsamkeitsinstitut Ruhr als verantwortlichem MBSR- und MBCT-Weiterbildungsinstitut die zweite Weiterbildung zum MBSR-Lehrer/ zur MBSR-Lehrerin (Mindfulness-based Stress Reduction nach Kabat-Zinn) an. Drei Weiterbildungsblöcke werden auch in der Neumühle stattfinden.

Am 24.02.2018 wird ein Orientierungstag angeboten. Teilnahmevoraussetzung für die MBSR-Weiterbildung ist die Teilnahme an diesem Orientierungstag. Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.

1 Kommentar

  • Bin wie so viele bestürzt und traurig über den Tod von Eleonore Massa,war in den 90iger Jahren viele Male in der Neumühle gewesen,auch an den Festen des jahres.Habe hier eigentlich meine geistige Heimat gefunden,erfuhr durch Willi und Eleonore ein ganz neues Glaubensverständnis und Weltbild und die Aufenthalte haben mein Leben immer bereichert und ich durfte viele Erfahrungen machen. Viele Menschen haben mich dort inspiriert,durch meinen Eintritt in den Ruhestand fehlten mir die finanziellen Mittel weiterhin Kurse zu besuchen, und versuche nun immer wieder kleine Schritte der Veränderung zu machen,sehe meinem Weg als Pilgerweg und bin diesbez. auch äußerlich viel unterwegs.
    Ich bedauere den Tod von Eleonore,sie wird aber in der Zeitlosigkeit die Geschicke der Neumühle mitlenken uns sie wird in den Herzen der Menschen die sie gekannt haben gewürdigt werden, und lebendig bleiben.
    im stillen Gedenken
    Berta

Schreibe einen Kommentar