Telefon: 06868–910 3-0 (Mo.–Fr. 8.30–12.00 Uhr)
Büro Haus Neumühle
Buddhahalle Haus Neumühle
Kahnfahrt auf See Neumühle
Speisesaal Haus Neumühle
Romantischer Anleger am See Neumühle
einheitsmesse2-kl

Neumühle auf der Einheits-Messe in Merzig

Zum ersten Mal hat sich das Begegnungszentrum Neumühle mit einem Stand bei der Einheits-Messe in Merzig präsentiert.  Zwei Tage lang informierte das Stand-Team die Besucher über die vielfältigen regelmäßigen Angeboten, angefangen von Yoga über Meditation bis hin zu spirituellen Vorträgen und Gesängen.  Auch das Seminarprogramm stieß bei den Standbesuchern auf großes Interesse. Bei einem Gewinnspiel war ein kostenloser Aufenthalt in der Neumühle für zwei Personen der Hauptpreis. Außerdem wurden eine Massage, eine Yogastunde und etliche kleinere Preise verlost. Da der Zulauf erfreulich groß war, konnten viele neue Kontakte geknüpft werden, so dass sich die Teilnahme auf jeden Fall gelohnt hat.

einheitsmesse1-kl

Vorstandsmitglied Thomas Sauter im Gespräch mit dem Merziger Bürgermeister Marcus Hoffeld

 

einheitsmesse2-kl

Vorstandsmitglied Julian Lion informiert eine Besucherin über seine Yoga-Kurse

 

Schreibe einen Kommentar